So fügen Sie einer Workbench Ordner hinzu:

  1. Navigieren Sie zu dem Ordner dem Sie die Workbench hinzufügen möchten, klicken Sie auf das Menü Funktionen des Ordners und anschließend auf Zu Warehouse hinzufügen.

  2. Optional Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Inhalte einschließen.

  3. Klicken Sie im Bereich Zu Workbench hinzufügen auf Content Server durchsuchen, navigieren Sie zur Workbench, die dem Ordner hinzugefügt werden soll, und klicken Sie anschließend auf die entsprechende Verknüpfung Auswählen.

  4. Wählen Sie im Abschnitt Handhabung von Duplikaten eine der folgenden Optionen aus:

    • Ersetzen: Duplikate von Objekten werden in der Workbench durch die von Ihnen hinzugefügten Objekte ersetzt.

    • Überspringen: Duplikate von Objekten werden ignoriert. Das vorhandene Objekt wird in der Workbench belassen.

  5. Klicken Sie auf Zu Warehouse hinzufügen.