Klicken Sie im Menü Unternehmensweit auf Facetsdatenbereich.
Optional Navigieren Sie zum benutzerdefinierten Facetordner, in dem die neue Spalte erstellt werden soll, oder erstellen Sie einen Facetordner im Facetsdatenbereich, und navigieren Sie dann zu diesem neuen Ordner.
Geben Sie im Feld Name einen eindeutigen Namen für die neue Spalte ein.
Optional Geben Sie im Feld Beschreibung eine Beschreibung für die Spalte ein.
Wählen Sie im Feld Datenquelle eine Datenquelle für die neue Spalte aus.
Optional Klicken Sie im Feld Kategorien auf Bearbeiten, um eine Kategorie auf diese Spalte anzuwenden.
Optional Wenn Sie die Spalte an einem anderen Speicherort als dem Ort ablegen möchten, der im Feld Erstellen in angezeigt wird, klicken Sie auf Content Server durchsuchen. Navigieren Sie zu dem Container, in dem Sie nach der Spalte suchen möchten, und klicken Sie dann auf Auswählen. Ausgewählt werden können nur diejenigen Bereiche in Content Server, in denen Spalten gespeichert werden können.
Klicken Sie auf Hinzufügen, um die neue Spalte zu speichern und zum Facetsdatenbereich zurückzukehren.
Sie können Ihre Spalte jetzt oder später konfigurieren. Wenn Sie Ihre Spalte jetzt konfigurieren möchten, lesen Sie So konfigurieren Sie eine Spalte.