Wählen Sie im Menü Objekt hinzufügen die Option Zusammengesetztes Dokument aus.
Geben Sie auf der Seite Hinzufügen: Zusammengesetztes Dokument im Feld Name einen Namen für das zusammengesetzte Dokument ein.
Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um den Namen in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.
Optional Geben Sie im Feld Beschreibung eine Beschreibung für das zusammengesetzte Dokument ein.
Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um die Beschreibung in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.
Optional Wenn Sie eine Klassifikation auf dieses zusammengesetzte Dokument anwenden möchten, wählen Sie aus der Liste Klassifikationen Klassifikationen durchsuchen oder Meine Favoriten aus.
Optional Klicken Sie im Feld Kategorien auf Bearbeiten..., um eine Kategorie auszuwählen oder hinzuzufügen, die auf dieses zusammengesetzte Dokument angewendet werden soll.
Optional Wenn Sie das zusammengesetzte Dokument an einem anderen Speicherplatz als dem ablegen möchten, der im Feld Erstellen in angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Content Server durchsuchen.... Navigieren Sie zum Container, in dem das zusammengesetzte Dokument gespeichert werden soll, und klicken Sie dann auf die Verknüpfung Auswählen.