So erstellen Sie eine Fassung eines Dokuments:

  1. Klicken Sie auf das Symbol Funktionen des Dokuments, und wählen Sie Fassung erstellen.

  2. Geben Sie auf der Seite Hinzufügen: Generierung im Feld Name einen Namen für die Generierung ein.

    Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um den Namen der Fassung in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.

  3. Optional Geben Sie eine Beschreibung der Fassung in das Feld Beschreibung ein.

    Wenn mehrere Sprachen im System installiert und aktiviert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken Sie, um mehrsprachige Werte zu bearbeiten, um den Namen die Beschreibung in den anderen aktivierten Sprachen zu bearbeiten.

  4. Optional Wählen Sie in der Liste Version die Nummer einer früheren Version aus, wenn die Fassung auf eine frühere Version verweisen soll.

  5. Optional Klicken Sie im Feld Kategorien auf Bearbeiten, um eine Kategorie auszuwählen oder hinzuzufügen, die auf diese Fassung angewendet werden soll.

  6. Optional Wenn Sie die Fassung an einem anderen Ort als dem im Feld Erstellen in angezeigten ablegen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Content Server durchsuchen.... Navigieren Sie zum Container, in dem die Fassung gespeichert werden soll, und klicken Sie dann auf die Verknüpfung Auswählen.

  7. Klicken Sie auf Hinzufügen.