So arbeiten Sie mit Versionen:

  1. Klicken Sie im Menü Funktionen eines Objekts auf Eigenschaften und dann auf Versionen.

  2. Führen Sie auf der Registerkarte Versionen der Seite Eigenschaften des Objekts einen der folgenden Schritte aus:

    1. Optional Klicken Sie zum Öffnen einer Version auf das Menü Funktionen der jeweiligen Version und klicken Sie dann auf Öffnen.

    2. Optional Klicken Sie zum Anzeigen einer Version auf das Menü Funktionen der Version, klicken Sie auf Öffnen und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer.

    3. Optional Klicken Sie zum Herunterladen einer Version auf das Menü Funktionen der jeweiligen Version und klicken Sie dann auf Herunterladen.

    4. Optional Klicken Sie zum Hochstufen einer Nebenversion als letzte Hauptversion auf das Menü Funktionen der jeweiligen Version und dann auf Zur Hauptversion hochstufen.

       

      Hinweis

      Hinweis:
      Diese Option ist nur für Dokumente verfügbar, die erweiterte Versionierung verwenden.

       
    5. Optional Klicken Sie zum Löschen einer Version auf das Menü Funktionen der jeweiligen Version, klicken Sie auf Löschen und dann auf OK.

    6. Optional Klicken Sie zum Sperren oder Entsperren einer Version auf das Menü Funktionen der jeweiligen Version und klicken Sie dann auf Sperren bzw. Entsperren.

       

      Hinweis

      Hinweis:
      Gesperrte Versionen können nicht gelöscht werden.