Wenn Prospectors Informationen finden, die Ihren Suchkriterien entsprechen, fügen sie die entsprechenden Objekte den Ergebnislisten hinzu, von wo aus Sie auf diese Objekte zugreifen können. Der Inhalt der Prospectors-Ergebnislisten ändert sich, wenn Objekte, die Ihren Suchkriterien entsprechen, Content Server-Indizes hinzugefügt bzw. aus diesen entfernt werden.

Bei der Arbeit mit Prospectors-Ergebnissen können Sie angeben, wie die Prospectors-Informationen in diesen Ergebnislisten sortiert werden, ob die Prospectors-Ergebnisse gesperrt werden sollen, ob die Ergebnisliste als Schnappschuss gespeichert werden soll oder ob Livelink die Prospector-Ergebnisse löschen soll.

Ergebnisse sortieren

Bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Prospectors können Sie angeben, ob die Ergebnisse nach dem höchsten Resultat oder dem neuesten Datum sortiert werden sollen. Wenn Sie sich die Prospector-Ergebnisse anzeigen lassen, können die Ergebnisse aber auch vorübergehend nach den folgenden Kriterien sortiert werden:

  • Resultat: Die Ergebnisse werden in der Reihenfolge ihrer Übereinstimmung mit den Suchkriterien sortiert, wobei das Ergebnis, das den Suchkriterien am ehesten entspricht, zuerst angezeigt wird.

  • Typ: Die Ergebnisse werden nach dem jeweiligen Dokumenttyp gruppiert.

  • Name: Die Ergebnisse werden alphabetisch nach ihrem Dokumentennamen aufgeführt.

  • Datum gefunden: Die Ergebnisse werden nach dem Datum sortiert, an dem sie der Ergebnisliste hinzugefügt wurden.

  • Größe: Die Ergebnisse werden nach ihrer Dokumentengröße aufgeführt.

  • Ablageort: Die Ergebnisse werden nach ihrem jeweiligen Ablageort im Content Server gruppiert.

 

Hinweis

Hinweis:
Die Resultat-Einstufung für Objekte kann zwischen Prospectors und „Suchen“ geringfügig unterschiedlich sein. Wenn Sie z. B. eine Abfrage erst in Prospectors und dann in „Suchen“ durchführen, weichen die Resultate für ein bestimmtes Objekt möglicherweise ein wenig voneinander ab. Dies liegt an leicht unterschiedlichen Relevanzeinstufungen in Prospectors und „Suchen“.

 

Ergebnisse sperren

Wenn Sie verhindern möchten, das ein bestimmtes Ergebnis aus der Ergebnisliste entfernt wird, können Sie das Ergebnis sperren. Das Sperren von Ergebnissen bietet sich an, wenn eine Prospector-Abfrage mehr Ergebnisse zurückgibt, als für diesen Prospector maximal angezeigt werden dürfen und Sie nicht möchten, dass Ergebnisse mit einer geringeren Resultat-Einstufung beim Finden von Ergebnissen mit einer höheren Einstufung aus der Ergebnisliste entfernt werden. Wenn Sie ein Ergebnis sperren, zeigt der Content Server neben dem Ergebnis ein Schlosssymbol (Symbol Prospector-Sperre ) an. Die Sperre von Ergebnissen kann jederzeit aufgehoben werden.

Schnappschüsse speichern

Wenn Sie eine Prospector-Ergebnisliste speichern möchten, müssen Sie einen Prospector-Schnappschuss erstellen. Ein Prospector-Schnappschuss ist eine Momentaufnahme der Ergebnisliste des jeweiligen Prospectors zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Schnappschuss ändert sich nicht, wenn der Ergebnisliste zu einem späteren Zeitpunkt Ergebnisse hinzugefügt oder Ergebnisse aus der Ergebnisliste entfernt werden.

Ergebnisse löschen

Sie können sowohl einzelne Prospector-Ergebnisse als auch die gesamte Liste der Prospector-Ergebnisse löschen.