Das Exportieren von Berichtsdaten zu einer neuen Dokumentenversion ähnelt Zu einem neuen Content Server-Dokument exportieren. Dabei gibt es jedoch die folgenden Ausnahmen:
Benutzer müssen ein bestehendes Dokument oder eine bestehende benutzerdefinierte Ansicht auswählen anstatt eines Containers.
Wählen Sie im Bereich Hinzufügen zu das Dokument aus, zu dem Sie diesen exportierten Bericht hinzufügen möchten. Sie müssen ein vorhandenes Dokument oder eine vorhandene benutzerdefinierte Ansicht anstelle eines Containers auswählen.
Wählen Sie im Bereich Ergebnisse anhängen den Ort aus, an dem der exportierte Bericht im Dokument, zu dem Sie eine Version hinzufügen, eingefügt werden soll. Sie können den exportierten Bericht am Anfang, am Ende oder, mithilfe von Tags, an jeder Position im Dokument einfügen.
Wurde für das gewählte Dokument die erweitere Versionierung aktiviert, können Sie festlegen, ob es sich um eine Haupt- oder Nebenversion handelt.
Wenn Sie auf Export klicken, wird dem ausgewählten Dokument eine neue Version hinzugefügt. Der neue MIME-Typ, die Beschreibung und die Kategorien der neuen Version entsprechen Ihren Eingaben auf der Seite Export.
Weitere Informationen finden Sie unter Export in eine Content Server-Version – Parameter und Beispiel.