So bearbeiten Sie ein Suchformular:

  1. Wählen Sie in der allgemeinen Menüleiste aus dem Menü Extras die Option Suchen.

  2. Klicken Sie auf der Seite Erweiterte Suche in der Liste Dieses Suchformular verwenden in einer der folgenden Listen auf den Namen eines Suchformulars:

    • Persönliche Suchformulare

    • Systemsuchformulare

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Als Suchformular speichern.

  4. Klicken Sie auf der Seite Als Suchformular speichern auf das Optionsfeld Vorhandenes Suchformular aktualisieren.

  5. Klicken Sie in der Liste Aktuelle Suchformulare auf den Namen des zu bearbeitenden Suchformulars.

  6. Klicken Sie auf Speichern.

 

Tipp

Tipp:
Sie können Suchformulare auch bearbeiten, indem Sie im Menü Persönlich die Option Suchvorlagen wählen, und dann auf das Menü Funktionen eines Formulars klicken. Klicken Sie im Menü „Funktionen“ entweder auf Bearbeiten oder Eigenschaften. Klicken Sie dann auf Spezifisch. Wenn Sie die Konfiguration des Suchformulars auf der Registerkarte Spezifisch der Eigenschaftenseite für das Formular geändert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um die Änderungen anzuwenden.