So ordnen Sie benutzerdefinierte Ansichten

  1. Navigieren Sie zum Ablageort, in dem Ihre benutzerdefinierten Ansichten oder gespeicherten Suchen in Content Server abgelegt sind. Klicken Sie hierfür auf das Menü Funktionen des Containers. Wählen Sie dann Reihenfolge der benutzerdefinierten Ansichten ändern .

     

    Tipp

    Tipp:
    Wenn Sie im Menü Persönlich oder im Menü Projekt den Befehl Berichte wählen, werden sämtliche benutzerdefinierten Ansichten angezeigt, die in Ihrem persönlichen Arbeitsbereich oder im Projektarbeitsbereich gespeichert sind.

     
  2. Klicken Sie auf der Seite Reihenfolge der benutzerdefinierten Ansichten ändern auf die einzelnen benutzerdefinierten Ansichtsobjekte, und ziehen Sie sie nach oben oder nach unten, um die Anzeigereihenfolge zu definieren. Das benutzerdefinierte Ansichtsobjekt im oberen Rand wird in der Liste Diese benutzerdefinierte Anzeigensuche verwenden im Standardort oder Container als Standardobjekt angezeigt.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Ein grau abgeblendetes benutzerdefiniertes Ansichtsobjekt weist darauf hin, dass ein benutzerdefiniertes Ansichtsobjekt vorhanden ist, jedoch nicht geöffnet werden kann, weil Sie nur über Anzeigeberechtigungen verfügen. Sie können dieses Objekt nicht nach oben oder unten ziehen, können jedoch andere Objekte ringsherum anordnen.

    Sie können nur die Content Server-Objekte anzeigen, für die Sie Anzeigeberechtigungen haben.

    Weitere Informationen zu Berechtigungen finden Sie unter Berechtigungen.

     
  3. Klicken Sie auf OK.

Weitere Informationen zu benutzerdefinierten Ansichten finden Sie unter Mit benutzerdefinierten Ansichten arbeiten.