Ziel Vorgehensweise
Suchergebnisse sortieren Klicken Sie auf der Seite Suchergebnisse in der Liste neben der Schaltfläche Sortieren auf eine Sortieroption und anschließend auf die Schaltfläche Sortieren.
Suchergebnisse mit Mehrfachfeld sortieren Klicken Sie auf der Seite „Suchergebnisse“ in der Liste Sortieren auf Mehrfachfeld. Wählen Sie dann die Kriterien, die als erstes angewendet werden sollen. Klicken Sie dann zum Hinzufügen weiterer Sortierkriterien auf die Plus-Schaltfläche . Klicken Sie nach der Auswahl der Sortierkriterien, die angewendet werden sollen, auf OK. Klicken Sie schließlich auf Sortieren.
Anzahl der Suchergebnisse pro Seite ändern Klicken Sie auf der Seite „Suchergebnisse“ auf einen Wert in der Liste Objekte anzeigen.
Suchergebnisse nach Metadatenwerten filtern Klicken Sie auf der Seite „Suchergebnisse“ auf einen oder mehrere Werte im Bereich Suchfilter.
Instanzen der Suchbegriffe im Suchergebnis anzeigen Klicken Sie auf der Seite „Suchergebnisse“ auf das Menü Funktionen eines Objekts, wählen Sie Treffermarkierung aus, und klicken Sie dann im Fenster „Hervorheben“ auf die gewünschte Verknüpfung.
Schnappschuss der Suchergebnisse speichern Aktivieren Sie auf der Seite Suchergebnisse das Kontrollkästchen für alle Ergebnisse, die Sie in den Schnappschuss der Suchergebnisse aufnehmen möchten, und klicken Sie dann in der Liste Aktion wählen auf Ergebnisse speichern. Geben Sie anschließend den Namen für den Schnappschuss der Suchergebnisse, den Ablageort und ggf. weitere Informationen ein, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Schnappschuss eines Suchergebnisses öffnen Gehen Sie zum Ablageort des Schnappschusses in Content Server, klicken Sie auf das Menü Funktionen des Schnappschusses, und wählen Sie Öffnen.
Alle Suchergebnisse sammeln

Klicken Sie auf der Seite Suchergebnisse in der Liste Suchtools auf Alle Suchergebnisse erfassen.

Ändern Sie auf der Seite Alle Suchergebnisse sammeln die E-Mail-Benachrichtigungsparameter, klicken Sie in der Liste Auswählen auf die gewünschte Sammlungseinstellung, und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.

Sammlung als Arbeitsblatt herunterladen Nach dem Hinzufügen von Suchergebnisse zu einer Sammlung:

Navigieren Sie zu einer beliebigen Sammlung in Content Server, und wählen Sie das Kontrollkästchen für alle Objekte, die Sie herunterladen möchten oder für die gesamte Sammlung.

Klicken Sie in der Liste Weitere Aktionen auf Als Arbeitsblatt herunterladen.

 

Tipp

Tipp:
Sie können alle in Ihrem persönlichen Arbeitsbereich bzw. in Ihrem Projektarbeitsbereich gespeicherten Schnappschüsse der Suchergebnisse anzeigen, indem Sie im Menü Persönlich den Eintrag Berichte wählen.