So senden Sie eine Meldung über den Abschluss einer Aktion:

  1. Führen Sie in der E-Mail „Aktion angefordert“ einen der folgenden Schritte aus:

    • Klicken Sie auf Weiterleiten.

    • Klicken Sie auf eine Dispositionsschaltfläche.

    Die Aktion abgeschlossen-E-Mail wird automatisch generiert.

  2. Gehen Sie in der Aktion abgeschlossen-E-Mail wie folgt vor:

    • Hängen Sie an die Nachricht alle Dokumente an, die Sie senden möchten. Wenn Sie eine Anlage an einen Schritt senden, der keine Anlagen akzeptiert, wird die Anlage ignoriert.

    • Geben Sie im Textbereich der E-Mail-Nachricht alle Kommentare ein, die Sie dem Schritt hinzufügen möchten.

  3. Senden Sie die Aktion abgeschlossen-Nachricht.

    Wenn Content Server die Nachricht darüber erhält, dass der Schritt abgeschlossen ist, und diese verarbeitet, gibt es eine Bestätigungsnachricht zurück. In der Bestätigungsnachricht werden alle Anlagen aufgeführt, die Content Server erfolgreich empfangen hat. Wenn Content Server die Aktion abgeschlossen-Nachricht nicht verarbeiten kann, gibt es eine Fehlermeldung zurück.