Wenn Sie die aktuelle Content Server-Installation mit einer Datenbank verbinden, die Sie mit einer anderen Content Server-Installation erstellt haben, werden Sie von Content Server aufgefordert, alle Admin-Server am Standort zu resynchronisieren. Beim Resynchronisieren wird der Ablageort der Systemobjekte (z. B. Datenflussprozesse, Indizes und iPools) in der neuen Content Server-Installation aufgelöst. Weitere Informationen zum Resynchronisieren finden Sie unter Admin-Server resynchronisieren.

Wenn Sie auf der Seite „Bestätigung der Datenquellresynchronisierung“ auf die Schaltfläche Resynchronisieren klicken, zeigt Content Server die Seite „Admin-Server resynchronisieren“ an. Die Seite „Alle Server“ gibt an, dass gerade eine Datenbankresynchronisierung läuft. Die Seite wird jeweils nach einigen Sekunden aktualisiert, um anzuzeigen, welche Systemobjekte von Content Server bis zu diesem Zeitpunkt resynchronisiert wurden. Für jedes Systemobjekt wird auf der Seite die Aktion angezeigt, die Content Server zum Resynchronisieren des Objekts durchgeführt hat (falls zutreffend). Wenn die Resynchronisierung abgeschlossen ist, wird auf der Seite „Admin-Server resynchronisieren: Alle Server“ eine Bestätigungsmeldung angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Datenbankverwaltung fortzusetzen.

Klicken Sie zum Verlassen der Seite „Admin-Server resynchronisieren: Alle Server“ auf die Verknüpfung Weiter.

Je nach Status der aktuellen Installation werden Sie durch Content Server dazu aufgefordert, einen neuen Unternehmensindex zu erstellen (sofern noch keiner vorhanden ist, siehe Unternehmensindex erstellen), oder es wird die Seite „Glückwunsch“ angezeigt.