Die Registerkarte „Spezifisch“ der Seite „Eigenschaften eines Sicherungsprozesses“

Element Beschreibung
Status Zeigt, ob der Sicherungsprozess ausgeführt wird. Wenn der Prozess ausgeführt wird und Sie seine Parameter immer noch ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Stoppen.
Systemmanagement aktivieren Mit diesem Kontrollkästchen wird gesteuert, ob Content Server überwacht, wann dieser Prozess Fehlermeldungen zurückgibt. Falls eine Fehlermeldung zurückgegeben wird, zeichnet Content Server diese in der Datenbank auf. Das Systemmanagement ist standardmäßig aktiviert. Weitere Informationen dazu, wie Sie Content Server so konfigurieren, dass Sie E-Mail-Warnungsmeldungen erhalten, wenn bei diesem oder einem anderen Datenflussprozess Fehler auftreten, finden Sie unter So aktivieren Sie die Fehlerprüfung und E-Mail-Zustellung.
Partition Damit können Sie wählen, auf welcher Partition der Sicherungsprozess die Sicherungsdaten ablegen soll. Wenn Sie nur eine einzige Partition besitzen, wird diese Partition standardmäßig vorgegeben.
Sicherungs-Label Legt die Vorlage fest, die Content Server verwendet, um jeder Sicherung ein Label hinzuzufügen. Mit diesem Label können Sie die Sicherung identifizieren. Der Standardwert ist Datenquelle %m%d%Y_%T%r, wobei Datenquelle für eine Zeichenfolge zur Angabe der Datenquelle, %m für den Monat, %d für den Tag, %Y für das Jahr, %T für den Typ der Sicherung und %r für die Partitions-ID stehen. Eine vollständige Liste der für die Formatierung der Bezeichnungsvorlage zur Verfügung stehenden Variablen finden Sie unter Datums- und Zeitvariablen.
Sicherungstyp Legt fest, ob eine volle Sicherung, d. h. eine neue Sicherung des gesamten Indexes, oder eine differenzielle Sicherung, d. h. eine Sicherung der seit der letzten Sicherung vorgenommenen Änderungen, durchgeführt werden soll.
Auf Fehlermeldung Legt den gewünschten Fehlermeldungsgrad fest.
Startoptionen Gibt die Starteinstellungen für den Sicherungsprozess an:

Um diese Zeit: Plant die Ausführung des Sicherungsprozesses zu einer bestimmten Uhrzeit an bestimmten Wochentagen.

Alle: Plant die Ausführung des Sicherungsprozesses in einem bestimmten Intervall.

Weitere Informationen über Datenflussprozesse finden Sie unter Startoptionen für Datenflussprozesse konfigurieren.
Start/Stoppen Mit diesen Optionen können Sie den Sicherungsprozess je nach aktuellem Status des Prozesses starten oder stoppen. Wenn der Prozess nicht ausgeführt wird, wird die Schaltfläche Start angezeigt. Wenn der Prozess ausgeführt wird, wird die Schaltfläche Stoppen angezeigt. Weitere Informationen zum Starten und Stoppen von Datenflussprozessen finden Sie unter Datenflüsse verwalten.
Resynchronisieren Resynchronisiert die Informationen zu diesem Sicherungsprozess (in der Datei otadmin.cfg des entsprechenden Admin-Servers) mit den Informationen in der Content Server-Datenbank. Weitere Informationen über das Resynchronisieren des Datenflussprozesses finden Sie unter So resynchronisieren Sie einen Datenflussprozess.
Aktualisieren Sendet die auf dieser Seite vorgenommenen Änderungen an den Server.
Zurücksetzen Setzt die Informationen auf dieser Seite auf den ursprünglichen Status zurück, der beim Öffnen der Seite vorlag.