Hinweis

Hinweis:
Sie können die Optionen für verwaltete Objekte jederzeit konfigurieren, jedoch werden die Optionen erst aktiviert, wenn das Kontrollkästchen Verwaltet für den betreffenden Objekttyp aktiviert wurde.

 

So konfigurieren Sie verwaltete Objekte:

  1. Klicken Sie auf der Seite Content Server-Verwaltung im Abschnitt Records Management-Verwaltung auf die Verknüpfung Verwaltete Objekte.

  2. Suchen Sie auf der Seite Verwaltete Objekte nach dem Typ, den Sie verwalten möchten, und aktivieren Sie das zugehörige Kontrollkästchen Verwaltet.

  3. Konfigurieren Sie weitere Aktivitäten für verwaltete Objekte, die Sie auf diesen Objekttyp anwenden möchten.

  4. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn Sie ein verwaltetes Objekt aktivieren oder deaktivieren (durch Aktivieren oder Deaktivieren des Kontrollkästchens Verwaltet für ein Objekt in der Liste), müssen Sie den Content Server neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.