Standardmeldungen werden auf der Seite Erinnerungseinstellungen festgelegt. Sie können darauf zugreifen, indem Sie im Abschnitt Erinnerungsverwaltung der Content Server-Verwaltung auf E-Mail-Benachrichtigungsformat konfigurieren klicken. Diese Meldungen werden verwendet, sofern sie vom Erinnerungs-Agenten nicht überschrieben werden.

 

Wichtig

Wichtig:
Für die Erinnerungsfunktion muss die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert sein. Informationen zum Aktivieren der E-Mail-Benachrichtigungen finden Sie unter Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren und Benachrichtigungen konfigurieren.

 
 

Hinweis

Hinweis:
Sowohl Systemverwalter als auch Geschäftsadministratoren, denen die Geschäftsverwaltungs-Nutzungsberechtigung Erinnerungsverwaltung erteilt wurde, können Standardmeldungen für Erinnerungen festlegen.

 

Informationen zum Festlegen von E-Mail-Nachrichten für Erinnerungen finden Sie unter So legen Sie das Format und den Inhalt der E-Mails für Erinnerungs-Clients fest.