Auf der Seite Dokumentfunktionen konfigurieren können Sie die Funktionen Öffnen und Als Web-Seite anzeigen für Dokumente in Content Server aktivieren oder deaktivieren. Wenn diese Funktionen aktiviert sind, können Benutzer ein Dokument in seiner nativen Anwendung öffnen oder als Webseite anzeigen. Sind sie deaktiviert, wird die Option Öffnen im Menü Funktionen eines Dokuments oder auf der Seite Überblick nicht angezeigt. Standardmäßig ist Öffnen deaktiviert und Als Web-Seite anzeigen aktiviert.

 

Hinweis

Hinweis:
Wenn Sie PDF-Formulare verwenden möchten, müssen Sie die Funktion Dokument öffnen aktivieren.

 

Sie können die Seite Überblick als das Standardziel für einen Link zu einem Dokument oder einer Version eines Dokuments aktivieren oder deaktivieren. Die Seiten Dokumentenüberblick und Versionsüberblick liefern Informationen über ein Dokument bzw. eine Version und ermöglichen Ihnen, eine Reihe von Funktionen am Dokument bzw. der Version durchzuführen. Weitere Informationen finden Sie unter Die Seiten Dokumentüberblick und Versionsüberblick.

 

Tipp

Tipp:
Wenn die Seite Überblick nicht das Standardziel für die Dokument- und Versions-Links ist, können Sie sie durch Auswahl von Überblick weiterhin mithilfe des Menüs Funktionen eines Dokuments oder einer Version anzeigen.