Stellen Sie zum Abschließen der Erstellung einer neuen Content Server-Datenbank eine Verbindung zur neuen Content Server-Datenbank als der Content Server-Datenbankbenutzer her, und erstellen Sie die Content Server-Datenbanktabellen. Nehmen Sie diese Aktion auf der Seite Content Server-Tabellen erstellen vor.
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Wählen Sie im Feld HANA-Benutzername den Namen des SAP HANA-Benutzers und des Schemas aus, die Sie auf der Seite SAP HANA-Wartung erstellt haben.
Geben Sie das Kennwort des SAP HANA-Benutzers in das Feld Kennwort ein.
Optional Wählen Sie Externer Dokumentspeicher aus, wenn Content Server Dokumente und andere Objekte außerhalb der Datenbank speichern soll, und geben Sie im benachbarten Feld den absoluten Pfad des Ordners an, in dem Content Server die Dokumente und Objekte speichern soll.
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Hinweis: | |
Sie haben nun eine neue Content Server-HANA-Datenbank erstellt. Nun müssen Sie einige Konfigurationsaufgaben vornehmen, damit Content Server verwendet werden kann. Informationen über diese Aufgaben finden Sie unter Content Server nach dem Ändern Ihrer Datenbank konfigurieren.