Nachdem Sie Ihre Content Server-Datenbank geändert haben, zeigt Content Server eine Reihe an Seiten an, auf denen Sie angewiesen werden, Konfigurationsänderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Content Server verwendet werden kann. In Abhängigkeit des von Ihnen ausgeführten Datenbankvorgangs werden eine, einige oder alle der folgenden Seiten angezeigt. Die Seiten werden nicht unbedingt in der aufgeführten Reihenfolge aufgelistet.
Die Seite Content Server-Datenbank-Aktualisierungsbestätigung wird angezeigt, wenn die Datenbank, zu der Sie in Verbindung zu einer vorhandenen Content Server-Datenbank herstellen eine Verbindung hergestellt haben, aktualisiert werden muss. Informationen über das Aktualisieren der Datenbank finden Sie unter Content Server-Datenbank aktualisieren und
Die Seite Module installieren wird angezeigt, nachdem Sie erfolgreich zu Ihrer Content Server-Datenbank gewechselt sind. Auf ihr können Sie die verfügbaren Module installieren. Informationen über das Installieren von Modulen finden Sie unter Module installieren und
Auf der Seite Speicheranbieter konfigurieren können Sie Ihre aktuellen Speicheranbieter überprüfen und bei Bedarf neue Speicheranbieter hinzufügen. Weitere Informationen zu Speicheranbietern finden Sie unter Speicheranbieter und Speicherverwaltung.
Content Server verwendet OpenText Directory Services für die Benutzerverwaltung und Authentifizierung. Auf der Seite OTDS-Integrationseinstellungen konfigurieren können Sie eine Verbindung zu einem externen OTDS-Server herstellen oder einen OTDS-Server verwenden, der für Content Server intern ist.
Auf der Seite Benutzer- und Gruppenmigration können Sie bereits vorhandene interne Content Server-Benutzer und -Gruppen zu OTDS migrieren oder Benutzer und Gruppen aus einer LDIF-Datei importieren.
Normalerweise werden Benutzer und Gruppen bei der Erstkonfiguration von Content Server 16 migriert. Dieser Schritt kann aber auch später beim Datenbank-Upgrade einer Bereitstellung in Content Server 10.5 oder ältere Versionen, in denen Gruppen und Benutzer in Content Server verwaltet werden, vorgenommen werden.
Sie haben auch die Möglichkeit, zuvor aus derselben OTDS-Datenbank, zu der Sie jetzt eine Verbindung hergestellt haben, exportierte Benutzer und Gruppen zu importieren, wenn Sie auf der Seite OTDS-Integrationseinstellungen konfigurieren die Option Interne Content Server ausgewählt haben.
Weitere Informationen zur Migration oder zum Import von Benutzern und Gruppen finden Sie unter
Wenn Sie eine Verbindung zu einer vorhandenen Content Server-Datenbank hergestellt haben, werden Sie aufgefordert, eine Verbindung zu einem Content Server-Admin-Server herzustellen. Nachdem Sie sich bei einem Admin-Server angemeldet haben, wird die Seite Suchsystem konfigurieren und migrieren angezeigt. Auf dieser können Sie einen vorhandenen Suchindex als Bestandteil eines Content Server-Upgrades migrieren. Informationen über diese Seite finden Sie unter
Wenn Sie eine neue Content Server-Datenbank erstellt haben, werden Sie aufgefordert, eine neue Unternehmensweit-Datenquelle zu erstellen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter
Auf der Seite Lizenz-Einrichtung können Sie eine Lizenz für Content Server und alle Content Server-Module einrichten, die eine Lizenz erfordern. Informationen über das Lizenzieren von Content Server- und Content Server-Modulen finden Sie unter
Wenn die Seite Herzlichen Glückwunsch! angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie Ihre Content Server-Datenbank erfolgreich geändert und die grundlegende Konfiguration von Content Server für die neue Datenbank abgeschlossen haben.