Sie können für die Online-Hilfedateien in Content Server, einschließlich der Hilfedateien von Content Server-Modulen, einen Index erstellen. Dieser Index der Online-Hilfe von Content Server ermöglicht es den Benutzern, Volltextsuchen in den Hilfethemen durchzuführen. Weitere Informationen zur Indizierung für die Suche finden Sie unter Index der Benutzer- oder Admin-Hilfe erstellen.

Die meisten der Content Server-Module enthalten damit verknüpfte Hilfedateien für Benutzer und Systemverwalter. Wenn Sie Content Server aktualisieren (oder ein Modul hinzufügen, entfernen oder aktualisieren), müssen auch die Indizes der Benutzer- und Admin-Online-Hilfe aktualisiert werden. Wenn die Indizes für den Hilfe-Datenquellordner oder den Admin-Hilfe-Datenquellordner nicht vorhanden sind, müssen sie erstellt werden, bevor die Hilfe-Indizes aktualisiert werden können.

 

Hinweis

Hinweis:
Das Durchsuchen stellt eine der häufigsten Methoden der Interaktion mit der Online-Hilfe dar. OpenText empfiehlt dringend, Indizes sowohl für die Online-Benutzer- als auch die -Admin-Hilfe zu erstellen, damit der Inhalt der Content Server-Hilfe durchsucht werden kann.

OpenText empfiehlt nachdrücklich, den Hilfe-Datenquellordner und den Admin-Hilfe-Datenquellordner zu löschen und neu zu erstellen, wenn Sie Sprachpakete hinzufügen oder entfernen oder wenn Sie die Standard-Ländereinstellungen des Systems ändern.