Auf der Seite Anzeigetypen konfigurieren können Sie die Anzeigetypen angeben, die Sie extrahieren und indizieren möchten. Eine Anzeige ist eine Dokumentversion, in der das Dokument in einem anderen Format angezeigt wird. So ist beispielsweise eine PDF-Version eines Microsoft Word-Dokuments eine Anzeige des ursprünglichen Microsoft Word-Dokuments. Ein Anzeigetyp ist eine Zeichenfolge.
Da die Quelldokumente für Anzeigen indiziert sind, ist das Indizieren von Anzeigen nicht erforderlich. Wenn Sie jedoch zulassen, dass bestimmte Anzeigetypen extrahiert und indiziert werden können, können Benutzer, die nach einem Dokument suchen, in ihren Suchergebnissen sowohl auf die Quelle als auch auf die zugehörige Anzeige zugreifen. Dies ermöglicht den Benutzern, das Format zu wählen, in dem sie das Dokument anzeigen möchten.
Klicken Sie in So richten Sie allgemeine Extractor-Einstellungen ein im Bereich Ausschlusseinstellungen im Feld Anzeigetypen auf die Verknüpfung Liste bearbeiten/prüfen.
Aktivieren Sie auf der Seite Ausgeschlossene Anzeigetypen konfigurieren die Option Alle auswählen, oder aktivieren Sie einzelne Anzeigetypen, die der Extractor von der Suchindizierung ausschließen soll.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um die definierten ausgeschlossenen Anzeigetypeinstellungen zu verwenden, oder klicken Sie auf Abbrechen.