So fügen Sie ein Formular hinzu:

  1. Klicken Sie im Menü Objekt hinzufügen auf Formular.

  2. Klicken Sie auf der Seite Formular hinzufügen auf Content Server durchsuchen, und suchen Sie anschließend nach der Formularvorlage, auf der das Formular basieren soll.

  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aufbewahrungsmechanismen, um die Einstellungen für den Revisions- und Sendemechanismus aus diesem Formular in einem neuen Objekt zu verwenden.

  4. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Revisionsmechanismus auf einen Revisionsmechanismus.

  5. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Sendemechanismus auf einen Sendemechanismus.

  6. Klicken Sie auf Weiter.

  7. Geben Sie einen neuen Namen in das Feld Name ein.

  8. Optional Geben Sie eine Formularbeschreibung in das Feld Beschreibung ein. Diese Beschreibung wird auf der Seite Allgemeine Info zu des Formulars angezeigt.

  9. Optional Wählen Sie, falls verfügbar, eine benutzerdefinierte Ansicht in der Liste Benutzerdefinierte Ansicht.

  10. Falls Sie den Sendemechanismus Workflow initiieren im Bereich Workflow-Diagramm ausgewählt haben, klicken Sie auf Content Server durchsuchen. Suchen Sie dann das gewünschte Workflow-Diagramm, und wählen Sie es aus.

  11. Klicken Sie auf der Seite Formular hinzufügen auf Hinzufügen.

 

Tipp

Tipp:
Klicken Sie auf das Menü Funktionen einer Formularvorlage, und klicken Sie anschließend auf Formular erstellen.

 

Weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise finden Sie unter Formular definieren.