Der Formularaufgabenschritt ermöglicht Benutzern den Zugriff auf den Ordner für Workflow-Anlagen vom Formular aus. Der Anlagenordner wird geöffnet, wenn Benutzer auf Anlagen anzeigen im Workflow-Formular klicken. Die Benutzer der Formulare können, abhängig von den zugewiesenen Berechtigungen für den Anlagen-Ordner, in der mit dem aktuellen Formular verbundenen Workflow-Instanz verwendete Dokumente anzeigen, hinzufügen oder verändern.
Klicken Sie in dem Arbeitsbereich, in dem der von Ihnen zuvor erstellte Workflow gespeichert ist, auf das Menü Funktionen des Workflows für eingehende Bewerbungen, und klicken Sie dann auf Bearbeiten.
Aktivieren Sie auf der Seite Workflow-Formulare: Workflow für eingehende Bewerbungen das Kontrollkästchen Anlagen anzeigen.
Weitere Informationen finden Sie unter Zugriff auf den Workflow-Anlagen-Ordner aus einer benutzerdefinierten Ansicht ermöglichen. Unabhängig davon, ob der Formularaufgabenschritt ein Formular mit benutzerdefinierter Anzeige verwendet oder nicht, muss die Schaltfläche Anlagen anzeigen auf der Seite Workflow-Formulare aktiviert sein.
Weitere Informationen finden Sie unter Formulare in Workflows verwenden.