So fügen Sie dem Workflow-Diagramm ein Formular hinzu:

  1. Klicken Sie im Workflow Designer für eingehende Bewerbungen im Menü Diagramm auf Allgemein.

  2. Aktivieren Sie im Bereich Arbeitsmappen das Kontrollkästchen Formulare.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Bestätigen Sie, dass das Kontrollkästchen Anlagen ebenfalls aktiviert wurde.

     
  3. Klicken Sie auf Zur Workflow-Definition hinzufügen.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Formulare.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Formular hinzufügen .

  6. Klicken Sie auf Content Server durchsuchen, um das Bewerbungsformular zu suchen und auszuwählen, auf dessen Grundlage das Formular außerhalb des Workflows erstellt wurde.

     

    Hinweis

    Hinweis:
    Für das Formular im Workflow ist es wichtig, die Vorlage auszuwählen, anhand derer das Formular erstellt wurde und mit dem der Workflow initiiert wird, sodass die Felder übereinstimmen und die Daten an die entsprechenden Schritte weitergeleitet werden.

     
  7. Klicken Sie auf Formular hinzufügen.

  8. Kehren Sie zum Designer zurück, und speichern Sie das Workflow-Diagramm.

Weitere Informationen finden Sie unter Formulare in Workflows verwenden.