Wird ein Formular mit dem Workflow verknüpft, können Benutzer einen Workflow initiieren, wenn Sie das Formular senden. Für diesen Vorgang müssen Sie den Workflow-Editor schließen und sich in dem Arbeitsbereich befinden, in dem das von Ihnen zuvor erstellte Formular gespeichert ist.

So verknüpfen Sie das Formular mit dem Workflow:

  1. Klicken Sie auf das Menü Funktionen des Bewerbungsformulars, wählen Sie Eigenschaften und anschließend die Option Spezifisch aus.

  2. Klicken Sie in der Liste Benutzerdefinierte Ansicht auf Öffentlich.

  3. Klicken Sie in der Liste Sendemechanismus auf Workflow initiieren.

  4. Klicken Sie auf Aktualisieren.

  5. Klicken Sie im Bereich Workflow-Diagramm auf die Schaltfläche Content Server durchsuchen, und wählen Sie dann den Workflow für eingehende Bewerbungen aus.

  6. Klicken Sie auf Aktualisieren.

Weitere Informationen finden Sie unter Formulare in Workflows verwenden.