Nachdem die Vorlage Persönliche Profilansicht 1 aus dem vorherigen Abschnitt als benutzerdefinierte Ansicht hinzugefügt wurde, können alle von Ihnen erstellten Formulare, die auf dieser Vorlage basieren, entweder in der Standardansicht oder in der benutzerdefinierten Ansicht angezeigt werden.

So erstellen Sie ein auf der Vorlage basierendes Formular:

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    • Klicken Sie in einem Arbeitsbereich im Menü Objekt hinzufügen auf Formular, und klicken Sie anschließend auf Content ServerDurchsuchen, um die Vorlage aufzurufen.

    • Klicken Sie auf das Menü Funktionen der persönlichen Profilvorlage, und klicken Sie anschließend auf Formular erstellen.

  2. Wählen Sie einen Revisions- und/oder Sendemechanismus für das Formular aus den entsprechenden Listen aus.

  3. Klicken Sie auf Weiter.

  4. Geben Sie in das Feld Name den Text Persönliches Profilformular 1 ein.

  5. Wählen Sie in der Liste Benutzerdefinierte Ansicht die Vorlage Persönliche Profilvorlage 1 aus.

  6. Klicken Sie auf Hinzufügen.

  7. Klicken Sie auf die Verknüpfung Persönliches Profilformular 1, um die Vorlage anzuzeigen. Siehe Abbildung 1-2.

Formular mit persönlichem Beispielprofil mit angewendeter benutzerdefinierter Ansicht.

Abbildung 1-2: Formular mit angewandter benutzerdefinierter Ansicht

Weitere Informationen finden Sie unter Beispiel Persönliches Profilformular.