Nachdem Sie die Bewerbungsvorlage erstellt haben, können Sie ein auf der Vorlage basierendes Formular generieren.

So erstellen Sie ein auf der Vorlage basierendes Formular:

  1. Führen Sie in dem Arbeitsbereich, in dem die von Ihnen zuvor erstellte Formularvorlage gespeichert ist, einen der folgenden Schritte aus:

    • Klicken Sie in einem Arbeitsbereich im Menü Objekt hinzufügen auf Formular, und klicken Sie anschließend auf Content ServerDurchsuchen, um die Vorlage aufzurufen.

    • Klicken Sie auf Formular erstellen im Menü Funktionen des Bewerbungsformulars.

  2. Wählen Sie in der Liste Revisionsmechanismus die Option <Keine>.

  3. Wählen Sie in der Liste Sendemechanismus die Option Content Server-Versionen. Sie nehmen Änderungen an diesem Wert zu einem späteren Zeitpunkt vor.

  4. Klicken Sie auf Weiter.

  5. Geben Sie in das Feld Name den Text Bewerbungsformular ein.

    Lassen Sie den Wert <Keine> in der Liste Benutzerdefinierte Ansicht unverändert. Sie verwenden die öffentliche benutzerdefinierte Ansicht für einen Workflow-Schritt, der mit dem Formular verknüpft wird.

  6. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Weitere Informationen finden Sie unter Formulare in Workflows verwenden.