Wählen Sie im Menü Unternehmensweit die Option Records-Management aus.
Klicken Sie auf der Seite Records-Management auf die Verknüpfung Dispositionen.
Wählen Sie auf der Seite Dispositionen im Menü Objekt hinzufügen die Option Dispositionssuche aus.
Geben Sie auf der Seite Dispositionssuche im Feld Name einen Namen für die Dispositionssuche ein.
Sie können auch eine Beschreibung für die Dispositionssuche eingeben oder den Erstellungsort für die Dispositionssuche ändern.
Klicken Sie auf der Seite Dispositionen auf das Symbol Funktionen der jeweiligen Dispositionssuche, und wählen Sie Eigenschaften und anschließend Spezifisch aus.
Wählen Sie auf der Eigenschaftenseite der Dispositionssuche in der Dropdown-Liste Phase eine Phase aus.
Legen Sie Suchkriterien fest.
Klicken Sie im Bereich Berechnete Datumsangaben: Wählen Sie Manuell oder Geplant aus. auf das Optionsfeld Geplant.
Klicken Sie im Abschnitt Wiederholung des Plans festlegen auf eine der folgenden Optionsschaltflächen:
Täglich: Mit dieser Option können Sie eine sich täglich wiederholende Dispositionssuche planen. Geben Sie anschließend im Feld die Anzahl der Tage ein.
Wöchentlich: Mit dieser Option können Sie eine sich wöchentlich wiederholende Dispositionssuche planen. Geben Sie im Feld die Anzahl der Wochen ein, und aktivieren Sie dann ein Kontrollkästchen für den Tag der Woche, an dem die Suche wiederholt werden soll.
Monatlich: Mit dieser Option können Sie eine sich monatlich wiederholende Dispositionssuche planen. Geben Sie anschließend in die Felder ein Datum und die Anzahl der Monate ein.
Jährlich: Mit dieser Option können Sie eine sich jährlich wiederholende Dispositionssuche planen. Wählen Sie in der Dropdown-Liste einen Monat aus, und geben Sie im Feld ein Datum ein.
Klicken Sie im Bereich Fließdatumsbereich im Verhältnis zum geplanten Datum festlegen in den Dropdown-Listen auf + oder -, und geben Sie dann in die entsprechenden Felder die Anzahl der Jahre, Monate und Tage ein.
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