Tabelle 1-7: So legen Sie weitere Kriterien für die Dispositionssuche fest:

Ziel
Gehen Sie auf der Registerkarte Spezifisch in der Dispositionssuche wie folgt vor:
Nur Tabellen für die maximale Aufbewahrung verwenden Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Maximale Aufbewahrung.
Der Dispositionssuche eine RSI zuweisen Klicken Sie in der Dropdown-Liste RSI auf RSI auswählen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen für jede RSI, die Sie in den Suchkriterien auf der Seite RSI auswählen berücksichtigen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Senden.
 

Hinweis

Hinweis:
Um alle RSIs in die Dispositionssuche einzuschließen, lassen Sie das RSI-Feld leer.

Um RSIs aus der Dispositionssuche zu entfernen, markieren Sie die RSI, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Entfernen.

 
Einen Standardprozess festlegen
 

Hinweis

Hinweis:
Die Festlegung eines Standardprozesses ist für die Prozesse Elektronisches Format löschen, Exportieren und Schließen optional, für den Prozess Status ändern aber erforderlich. Eine Beschreibung der Standardprozesse finden Sie unter RSI-Tabelle - Auszuführende Aktionen.

 
Wählen Sie im Bereich Standardprozess ein Optionsfeld aus. Wenn Sie die Optionsfelder Elektronisches Format löschen oder Status ändern auswählen, wählen Sie in der Dropdown-Liste Neuer Status einen Status aus.
Den Umfang der Suche in einem anderen Container festlegen Klicken Sie im Bereich Container auf die Schaltfläche Unternehmensweit durchsuchen, gehen Sie zu dem Container, in dem die Suche initiiert werden soll, und klicken Sie anschließend auf die entsprechende Verknüpfung Auswählen.
Einen Container von den Suchergebnissen ausschließen Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Container in Suchergebnisse einschließen.
Suche auf bestimmte Content Server-Objekttypen beschränken Wählen Sie in der Dropdown-Liste Objekttyp einen Objekttyp aus. Um mehrere Objekttypen auszuwählen, halten Sie die STRG-Taste gedrückt, während Sie auf die einzelnen Objekttypen klicken.
Mehrere Schnappschüsse von Dispositionssuchergebnissen zulassen Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Mehrere Schnappschüsse zulassen.
Ergebnisse einer Dispositionssuche automatisch verarbeiten Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatischer Prozess - Suchergebnisse.
Erweiterte Suchanfrage als Teil des Dispositionssuchprozesses verwenden Klicken Sie im Bereich Erweiterte Suchabfrage auf die Schaltfläche Durchsuchen, navigieren Sie zu der erweiterten Suchabfrage, die Sie einschließen möchten, und klicken Sie dann auf die entsprechende Verknüpfung Auswählen. Dieser Parameter wird nur angezeigt, wenn er vom Systemverwalter aktiviert wurde.
 

Hinweis

Hinweis:
Sie können nicht sowohl RM-Klassifikationsobjekttypen (RM-Klassifikation, RM-Ordner und RM-Teil) als auch verwaltete Objekttypen als Dispositionssuchkriterien auswählen.

Wenn Sie die Suche nicht auf bestimmte Content Server-Objekttypen beschränken, werden standardmäßig Klassifikationsobjekte zurückgegeben.