Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie auf die Schaltfläche Ordnerdefinition hinzufügen
, um eine Ordnerdefinition zu erstellen.
Klicken Sie auf den als Verknüpfung formatierten Namen des jeweiligen Ordners, um die Ordnerdefinition zu bearbeiten.
Klicken Sie auf die Verknüpfung Unterordner hinzufügen, um einen Ordner innerhalb eines Ordners zu erstellen.
Klicken Sie im Bereich Namenskollisionoption auf eine Aktion, die ausgeführt werden soll, wenn ein vorhandener Ordner gefunden wird.
Führen Sie im Bereich Ziel einen der folgenden Schritte aus, um festzulegen, wo ein Ordner erstellt werden soll:
Klicken Sie auf die Option Workflow-Anlage, klicken Sie auf Anlagen durchsuchen, um den Workflow-Diagramm-Anlagendatenbereich zu durchsuchen, und klicken Sie dann auf die Verknüpfung Auswählen für den Ordner, in dem der Ordner erstellt werden soll.
Aktivieren Sie die Option Content Server-Container, klicken Sie auf Content Server durchsuchen, um Content Server zu durchsuchen, und klicken Sie dann auf die Verknüpfung Auswählen für den Container, in dem der Ordner erstellt werden soll.
Klicken Sie auf die Option Ordnerdefinition, klicken Sie auf Ordnerdefinitionen durchsuchen, um die von ihnen konfigurierten Ordnerdefinitionen auf der Registerkarte Ordnerdefinitionen zu durchsuchen, und klicken Sie dann auf die Verknüpfung Auswählen für die gewünschte Ordnerdefinition.
Aktivieren Sie die Option Objekt-Referenzattribut, und klicken Sie dann in der Liste auf das Objekt-Referenzattribut, das auf den Content Server-Container verweist, in dem der Ordner erstellt werden soll.
Klicken Sie auf die Option Initiierungsobjekt, damit der Objekt-Routine-Schritt einen Ordner im Ordner erstellt, in dem der Workflow initiiert wird.
|
|
Tipp: |
Weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise finden Sie unter Ordner erstellen.