Sie können konfigurieren, dass ein Workflow-Diagramm automatisch Ordner in einem Content Server-Containerobjekt, im Ordner „Workflow-Diagrammanlagen“ oder im Ordner erstellt, in dem der Workflow initiiert wurde. Darüber hinaus können Sie innerhalb einer Ordnerdefinition eine Unterordnerdefinition erstellen. Wenn die Workflow-Diagramm-Verarbeitung zu einem Objekt-Routine-Schritt gelangt, werden die Ordner erstellt, die Sie auf dessen Registerkarte Ordnerdefinitionen definieren. Jede Anforderung, einen Ordner zu erstellen, wird als Ordnerdefinition bezeichnet. Optional können Sie Ordnerdefinitionen als Ziel und Quelle für andere Objekt-Routine-Schrittvorgänge verwenden. So können Sie z. B. eine Verschieben- oder Kopieren-Anforderung in einem Objekt-Routine-Schritt konfigurieren, die ein Content Server-Objekt in einen Ordner verschiebt bzw. kopiert, der als Ergebnis einer Ordnerdefinition erstellt wurde. Weitere Informationen zum Konfigurieren des Objekt-Routine-Schrittes zum Verschieben oder Kopieren von Objekten finden Sie unter Objekte verschieben bzw. kopieren. Nach dem Erstellen einer Ordnerdefinition können Sie diese ändern.
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Hinweise:
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Sie müssen festlegen, wie der Objekt-Routine-Schritt reagieren soll, wenn er auf einen vorhandenen Ordner stößt, dessen Name identisch mit dem Namen des Ordners ist, der laut einer Ordnerdefinition zu erstellen ist. Sie können für diesen Fall zwischen den folgenden Aktionen wählen:
Vorhandenen Ordner mit dem gleichen Namen erneut verwenden: Der Schritt verwendet den vorhandenen Ordner und erstellt keinen neuen Ordner.
Neuen Ordner mit angehängter Nummer erstellen: Der Schritt erstellt den Ordner und versieht den Ordnernamen mit einer fortlaufenden Nummer (das System beginnt mit 2 und erhöht die Nummerierung jeweils um 1), um ihn eindeutig zu kennzeichnen.
Das Ordnerziel ist der Ablageort, an dem der Objekt-Routine-Schritt einen Ordner erstellen soll. Als Ordnerziel kommen infrage: