Doppelklicken Sie im Workflow-Diagramm-Designer auf einen Objekt-Routine-Schritt.
Legen Sie auf der Registerkarte Allgemein einen Schrittnamen fest, geben Sie die im Fenster Allgemein anzuzeigenden Anweisungen ein, legen Sie die Termin- und Prioritätseinstellungen sowie einen Empfänger für den Schritt und die Workflow-Agenten-Ausführungsoption fest, und klicken Sie dann auf Zur Workflow-Definition hinzufügen.
Optional Wenn für das Workflow-Diagramm Anlagen aktiviert sind, klicken Sie auf die Registerkarte Anlagen, geben Sie die im Fenster „Anlagen“ anzuzeigenden Anweisungen ein, und klicken Sie dann auf Zur Workflow-Diagramm-Definition hinzufügen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Kommentare, geben Sie die im Fenster Kommentare anzuzeigenden Anweisungen ein, und klicken Sie dann auf Zur Workflow-Definition hinzufügen.
Optional Wenn für das Workflow-Diagramm Attribute aktiviert sind, klicken Sie auf die Registerkarte Attribute, geben Sie die im Fenster „Attribute“ anzuzeigenden Anweisungen ein, wählen Sie jeweils eine Zugriffsoption für die einzelnen Attribute aus, und klicken Sie dann auf Zur Workflow-Definition hinzufügen.
Legen Sie auf den Registerkarten Ordnerdefinitionen, Kategorien, Versionierung und Verschieben/Kopieren fest, welche Operationen ausgeführt werden sollen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Records-Management auf die Schaltfläche Records-Management-Definition hinzufügen
, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datensatz abschließen, damit Records-Management-Objekte im Rahmen des Schritts automatisch abgeschlossen werden, und legen Sie dann die Standardvorgänge fest, die ausgeführt werden sollen.
Weitere Informationen zu Objekt-Routine-Vorgängen finden Sie unter Vorgänge für den Objekt-Routine-Schritt definieren.
Weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise finden Sie unter Objekt-Routine-Schritt definieren.