So konfigurieren Sie Versionierungsvorgänge in Workflow-Diagramm-Anlagen:

  1. Doppelklicken Sie auf den Objekt-Routine-Schritt.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Versionierung und ändern Sie die Einstellungen wie in der nachfolgenden Tabelle beschrieben.

    Aufgabe Aktion
    Erstellen Sie eine Version eines Dokuments oder eines zusammengesetzten Dokuments, das als Workflow-Diagramm-Anlage von Content Server hinzugefügt wurde. Wählen Sie in der Liste Version zu Content Server-Original hinzufügen die gewünschte Methode zur Versionserstellung aus.
    Heben Sie die Reservierung des originalen Dokuments bzw. zusammengesetzten Dokuments auf. Aktivieren Sie die Option Reservierung für Originale aufheben.
    Erstellen Sie eine Hauptversion aller Dokumente oder aller geänderter Dokumente, die als Workflow-Diagramm-Anlagen hinzugefügt wurden. Markieren Sie das Kontrollkästchen Hauptversion erstellen.
    Erstellen Sie eine Fassung von Dokumenten. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Dokumente die Option Fassung erstellen.
    Erstellen Sie eine Ausgabe, Revision und Fassung zusammengesetzter Dokumente. Wählen Sie in der Liste Zusammengesetzte Dokumente den Typ der Versionserstellung aus, der vom Schritt ausgeführt werden soll.

Weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise finden Sie unter Versionierungsvorgänge ausführen.