So konfigurieren Sie Versionierungsvorgänge für bestimmte Ziele:

  1. Doppelklicken Sie auf den Objekt-Routine-Schritt.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Versionierung, und klicken Sie dann auf die Unterregisterkarte Spezifische Ziele.

  3. Führen Sie auf der Registerkarte Spezifische Ziele einen der folgenden Schritte aus:

    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Versionierungs-Definition hinzufügen , um eine Versionierungsanforderung zu erstellen.

    • Klicken Sie auf die Verknüpfung Bearbeiten, um eine Versionierungsanforderung zu bearbeiten.

  4. Legen Sie im Bereich Quelle das Dokument bzw. zusammengesetzte Dokument fest, an dem der Versionierungsvorgang ausgeführt werden soll.

  5. Legen Sie im Bereich Ziel das Dokument bzw. zusammengesetzte Dokument fest, an dem der Versionierungsvorgang ausgeführt werden soll.

  6. Optional Geben Sie im Bereich Ziel die folgenden zusätzlichen Einstellungen an:

    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Reservierung aufheben, um die Reservierung von Zielobjekten aufzuheben.

    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Hauptversion erstellen, um ein Quelldokument als eine Hauptversion eines Zieldokuments hinzuzufügen.

    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Fassung erstellen, und geben Sie in das Feld Standardnamen der Fassung nicht berücksichtigen den Namen der Fassung ein, um eine Fassung eines zusammengesetzten Zieldokuments zu erstellen.

    • Klicken Sie auf Revision erstellen oder Ausgabe erstellen in der Liste, und geben Sie anschließend den Namen der Ausgabe bzw. Revision in das Feld Standardname der Ausgabe/Revision nicht berücksichtigen ein, um eine Ausgabe oder Revision eines zusammengesetzten Zieldokuments zu erstellen.

  7. Klicken Sie auf Hinzufügen bzw. Aktualisieren.

Weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise finden Sie unter Versionierungsvorgänge ausführen.