Klicken Sie in einer Remote-Installation von Content Server Syndication auf der Seite Content Server-Verwaltung unter der Überschrift Syndikationsverwaltung auf die Verknüpfung Syndikations-Site-Parameter konfigurieren. Führen Sie auf der Seite Syndikations-Site-Parameter konfigurieren die folgenden Schritte aus:
Gehen Sie im Bereich Lokaler Syndikationsprozess wie folgt vor:
Geben Sie im Feld Lokale Basis-URL und lokaler Port die vollständige URL für dieses Remote-System ein. Geben Sie z. B. folgende URL ein: https://mymachine-rmt01.opentext.net:8080/
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Hinweis: | |
Geben Sie im Feld Lokaler Content Server-Adminbenutzername die Benutzer-ID eines Benutzers mit Administratorberechtigungen für diese Remote-Installation von Content Server ein.
Geben Sie im Feld Lokales Content Server-Admin-Kennwort das Kennwort zur Benutzer-ID ein, die Sie oben angegeben haben.
Um zu testen, ob die Benutzernamen und Kennwörter korrekt eingegeben wurden, klicken Sie im Feld Testverbindungsparameter auf Test.
Da Sie diese Content Server-Installation als ein Remote-System konfigurieren, gehen Sie im Bereich Primäre Autorisierung wie folgt vor:
Geben Sie im Feld Primäre Basis-URL und primärer Port die Basis-URL ein, mit der auf die primäre Installation von Content Server zugegriffen wird. Geben Sie z. B. folgende URL ein: https://mymachine-prm00.opentext.net:8080/
Geben Sie im Feld Aktivierungs-Passkey den eindeutigen Passkey ein, der Zugriff von dieser Remote-Installation auf die primäre Installation von Content Server erlaubt.
Sie finden diese Informationen unter 2.a.iii.C.
Geben Sie im Feld Primärer Content Server-Adminbenutzername den Benutzernamen eines Benutzers mit Systemverwaltungszugriff und -berechtigungen für die primäre Installation von Content Server ein.
Geben Sie im Feld Primäres Content Server-Adminkennwort das Kennwort zu dem oben angegebenen Benutzer ein.
Wenn Sie den internen Content Server Syndication-Prozess in dieser Installation so konfigurieren, dass ein Sicherheitszertifikat Ihrer Wahl anstatt des selbst signierten Standardzertifikats verwendet wird, gehen Sie im Bereich HTTPS-Konfiguration wie folgt vor:
Klicken Sie auf Änderungen speichern, um die eingegebenen Werte zu speichern und zur Verwaltungsseite zurückzukehren. Klicken Sie auf Zurücksetzen, wenn alle Felder auf die zuvor gespeicherten Werte zurückgesetzt werden sollen.
Da alle Benutzer und Gruppen in der primären Installation von Content Server erstellt werden, müssen Sie die Benutzer- und Gruppendaten nun von der primären Installation zu dieser Remote-Installation importieren. Siehe Benutzer und Gruppen in ein Remote-System importieren.