Beginnen Sie die Installation an einem Standort, an dem eine Ihrer Remote-Installationen von Content Server gehostet wird. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Installieren Sie das vorausgesetzte OpenText™ Directory Services-Produkt, und stellen Sie Folgendes sicher:

    1. Sie müssen Directory Services auf jedem Remote-System als externe Installation installieren. Weitere Informationen finden Sie in der unten genannten Dokumentation zu OTDS.

    2. Die für Content Server erforderliche eigenständige OTDS-Installation muss für die Replikation konfiguriert werden. Während der Installation von OTDS müssen Sie das System als Replikationsserver des OTDS-Produkts festlegen, das Sie auf der primären Site installiert haben. Weitere Informationen finden Sie unter „Replikation“ in der unten genannten Dokumentation zu OTDS.

    3. Erstellen Sie für Content Server eine OTDS-Ressource.

    4. Erstellen Sie eine nicht synchronisierte Benutzerpartition.

       

      Hinweis

      1. Da Sie einen Replikationsserver von OTDS auf Ihrer Remote-Site installiert haben und nachdem OTDS Benutzer und Gruppen über alle replizierten Sites in Ihrer Umgebung repliziert hat, wird die oben erstellte nicht synchronisierte Benutzerpartition gefüllt.

      2. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zu OpenText Directory Services.

       
  2. Starten Sie den Content Server-Installationsprozess wie im Content Server Installation Guide beschrieben. Stellen Sie sicher, dass Sie dabei folgende Schritte ausführen:

    1. Während der Installation von Content Server gelangen Sie auf die Seite Serverparameter konfigurieren. Bearbeiten Sie diese Seite nicht sofort. Öffnen Sie zuerst ein neues Browserfenster, um sich bei der primären Installation von Content Server anzumelden, und führen Sie die folgenden Schritte aus:

      1. Klicken Sie in der primären Installation von Content Server auf der Verwaltungsseite unter der Überschrift Syndikationsverwaltung auf Syndikations-Sites verwalten.

      2. Klicken Sie auf der Seite Syndikations-Sites verwalten in der Spalte Aktionen auf die Schaltfläche Syndikations-Site hinzufügen.

      3. Führen Sie auf der Seite Syndikations-Site hinzufügen die folgenden Schritte aus:

        1. Das Feld Site-ID kann nicht bearbeitet werden. Die Site-ID wird von der primären Content Server-Installation gesteuert und ist innerhalb Ihrer globalen Content Server-Umgebung eine eindeutige Nummer.

          Sie werden sich diese Nummer genau notieren, um Sie im Schritt 2.b.ii.B unten für Ihre Remote-Installation einzugeben.

        2. Geben Sie im Feld Standortname einen eindeutigen Namen ein, der diese Installation in Ihrer globalen Umgebung identifiziert.

          Sie werden diesen Namen genau notieren und für Ihre Remote-Installation im Schritt 2.b.i unten eingeben. Bei diesem Schritt wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

        3. Geben Sie im Feld Passkey eine eindeutige Zeichenfolge aus Buchstaben, Zahlen und/oder Symbolen ein, die Ihre neue Remote-Installation benötigt, um auf diese primäre Site zuzugreifen. Bei diesem Schritt wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

           

          Wichtig

          Wichtig:
          Notieren Sie sich die in diesem Feld eingegebene Zeichenfolge genau, da Sie sie für das Feld Aktivierungs-Passkey unter So legen Sie die Remote-Content Server Syndication-Parameter fest benötigen.

          Nachdem die Remote-Installation über den Passkey authentifiziert wurde, wird die Passkey-Zeichenfolge auf dem primären Server gelöscht.

           
        4. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

      4. Wenn Sie die Informationen notiert haben, können Sie sich von der primären Content Server-Installation abmelden.

    2. Kehren Sie zu Ihrer neuen Remote-Installation auf der Seite Serverparameter konfigurieren des Content Server-Installationsprozesses zurück. Führen Sie im Bereich Systemkonfiguration einen der folgenden Schritte aus:

      1. Geben Sie im Feld Standortname den eindeutigen Namen ein, den Sie zur Identifizierung dieser Remote-Installation in Ihrer Syndikationsumgebung im Schritt 2.a.iii.B ausgewählt haben.

        Bei diesem Schritt wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Sie müssen den Namen genau so eingeben, wie er in der primären Installation erfasst wurde.

      2. Gehen Sie für das Feld Syndikation wie folgt vor:

        1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktivieren.

        2. Geben Sie im Feld Remote-Site-ID die Nummer ein, die auf der primären Site im Schritt 2.a.iii.A generiert wurde.

        3. Wenn Sie auf die Seite OTDS-Integrationseinstellungen konfigurieren gelangen, müssen Sie eine externe Installation von Directory Services auswählen. Außerdem müssen Sie Directory Services als Replikationsserver des Directory Services-Servers installieren und konfigurieren, den Sie auf der primären Site installiert haben. Informationen zur Directory Services-Replikation finden Sie unter „Replikation“ unter OpenText Directory Services - Installation and Administration Guide (OTDS-IWC) in OpenText My Support.

        4. Kehren Sie in der Remote-Installation zu OpenText Content Server - Installation Guide (LLESCOR-IGD) zurück, um die Content Server-Anweisungen zur Erstellung Ihrer Datenbank und Fertigstellung Ihrer Installation abzuschließen.

        5. Während der Installation von Content Server müssen Sie auf diese Remote-Site keine Lizenz anwenden. Durch den nächsten Schritt in diesem Prozess wird die Syndication-Lizenz von der primären Site auf diese Remote-Site angewendet.

    3. Nachdem die Installation von Content Server abgeschlossen ist, müssen Sie die Content Server-Server in dieser Remote-Installation neu starten. Dies ist erforderlich, damit die Remote-Site die Syndication-Lizenz abrufen kann, die auf der primären Site angewendet wurde. Weitere Informationen zur Neustarten der Server finden Sie unter Stoppen und Starten des Servers.

    4. Fahren Sie mit Eine Remote-Installation von Content Server Syndication fort, um diese Remote-Installation abzuschließen.