Auf der Seite Syndication-Site-Parameter konfigurieren können Sie die Konfigurationsanforderungen für diese Content Server-Installation Ihrer Content Server Syndication-Umgebung angeben. Diese Seite muss in Ihrer primären Installation und in jeder Ihrer Remote-Installationen ausgefüllt werden.

Welche Felder auf dieser Seite angezeigt werden, hängt davon ab, ob Sie eine primäre oder Remote-Installation von Content Server Syndication einrichten.

Lokaler Syndikationsprozess

Im Bereich Lokaler Syndikationsprozess müssen Sie die Informationen eingeben, die Ihre Content Server-Installation als primäre Installation oder als eine Remote-Installation definieren. Hierzu gehören die folgenden Felder:

Lokale Basis-URL und lokaler Port

Dieses Feld ist obligatorisch und nur relevant, wenn Sie entweder eine primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren.

Geben Sie die Basis-URL und den Port für den Zugriff auf diese Content Server-Installation ein. Die Werte für Lokale Basis-URL und lokaler Port können in folgendem Format eingegeben werden: https://<vollständig_qualifizierter_Domänenname>:<Portnummer>/

 

Wichtig

Wichtig:
Der <vollständig_qualifizierte_Domänenname> muss der Name des Standard-Admin-Servers sein. Auf diesem Computer muss ein Content Server-Dienst ausgeführt werden.

Die Portnummer, die Sie auswählen, darf noch nicht verwendet werden. Wenn Sie eine Portnummer auswählen, die von einem anderen Dienst verwendet wird, und Sie auf dieser Seite auf Test klicken, führt dies zu einem Fehler.

 

Hier sind zwei Beispiele für das Format von Lokale Basis-URL und lokaler Port:

  • https://mymachine.opentext.net:8080/

  • https://10.16.12.120:8081/

Lokaler Content Server-Adminbenutzername

Dieses Feld ist obligatorisch und nur relevant, wenn Sie entweder eine primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren.

Geben Sie den Benutzernamen für einen Benutzer mit Systemverwaltungsberechtigungen und Zugriff auf diese Content Server-Installation ein. Der Content Server-„Admin“-Benutzer verfügt über den erforderlichen Zugriff.

Lokales Content Server-Admin-Kennwort

Dieses Feld ist obligatorisch und nur relevant, wenn Sie entweder eine primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren.

Geben Sie das Kennwort für den Benutzer ein, den Sie im vorherigen Feld eingegeben haben.

Primäre Autorisierung

Der Bereich Primärer Syndikationsdienst – Info ist nur relevant, wenn Sie eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren. Wenn Sie eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren, sind die Felder in diesem Bereich obligatorisch.

Primäre Basis-URL und primärer Port

Geben Sie die Basis-URL und den Port für den Zugriff auf diese primäre Installation von Content Server ein. Die Werte für Primäre Basis-URL und primärer Port können in folgendem Format eingegeben werden: https://<vollständig_qualifizierter_Domänenname>:<Portnummer>/

Hier sind zwei Beispiele für das Format von Basis-URL für primären Synchronisierungsdienst:

  • https://mymachine.opentext.net:8080/

  • https://10.16.12.120:8080/

Aktivierungs-Passkey

Geben Sie einen eindeutigen Passkey ein, der bei Eingabe für eine Remote-Site Zugriff auf die primäre Installation von Content Server gewährt.

Sie finden diesen Passkey in der primären Installation von Content Server Syndication, wenn Sie auf der Seite Syndikations-Sites verwalten eine Remote-Installation hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie unter 2.a.iii.C in Eine Remote-Site von Content Server Syndication installieren und konfigurieren.

Primärer Content Server-Adminbenutzername

Geben Sie den Benutzernamen für einen Benutzer mit Administratorberechtigungen und Zugriff auf die primäre Content Server-Installation ein. Der Content Server-„Admin“-Benutzer verfügt über den erforderlichen Zugriff.

Primäres Content Server-Adminkennwort

Geben Sie das Kennwort für den Benutzer ein, den Sie im vorherigen Feld eingegeben haben.

HTTPS-Konfiguration

Wenn Sie eine Content Server Syndication-Umgebung einrichten, wird ein neuer interner Prozess für Content Server installiert. Der Syndikationsprozess wird im Systemobjekt-Datenbereich installiert. Die interne Content Server Syndication-Umgebung verwendet einen Jetty-Web- und Servlet-Server, der in Content Server integriert ist. Standardmäßig verwendet der interne Content Server Syndication-Server ein selbst signiertes Zertifikat für die HTTPS-Kommunikation. Sie können jedoch ein anderes Zertifikat konfigurieren, indem Sie die entsprechenden Werte in den Einstellungen des Java-Schlüsselspeichers im Bereich HTTPS-Konfiguration eingeben.

Informationen zum internen Standardprozess finden Sie unter Syndikationsdienst konfigurieren. Informationen zur Konfiguration von Jetty für die Nutzung eines bestimmten Zertifikats finden Sie in der Jetty-Dokumentation. Die Dokumentation für Jetty, eine Softwarekomponente von Drittanbietern, ist öffentlich verfügbar.

Java-Schlüsselspeicherort

Dieses Feld ist optional und nur relevant, wenn Sie entweder eine primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren.

Um die interne Content Server Syndication-Umgebung für die Verwendung eines Sicherheitszertifikats Ihrer Wahl anstatt des selbst signierten Standardzertifikats zu konfigurieren, müssen Sie den Java-Schlüsselspeicherort angeben.

Kennwort für Java-Schlüsselspeicher

Dieses Feld ist optional und nur relevant, wenn Sie entweder eine primäre Installation oder eine Remote-Installation von Content Server konfigurieren.

Um die interne Content Server Syndication-Umgebung für die Verwendung eines Sicherheitszertifikats Ihrer Wahl anstatt des selbst signierten Standardzertifikats zu konfigurieren, müssen Sie das Kennwort für den Java-Schlüsselspeicher angeben.