Die Geschäftsverwaltungs-Nutzungsberechtigung Klassische Schnittstellenkonfiguration ermöglicht Zugriff auf die folgenden Verwaltungsseiten:

Funktionsmenü konfigurieren

Auf der Seite Funktionsmenü konfigurieren können Sie bestimmen, wo Funktionen im Menü Funktionen eines Content Server-Objekts angezeigt werden.

Um die Seite Funktionsmenü konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie auf die Verknüpfung Funktionsmenü im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration.

Weitere Informationen zur Seite Funktionsmenü konfigurieren finden Sie unter Menü Funktionen konfigurieren.

Funktionen Dokument konfigurieren

Auf der Seite Funktionen Dokument konfigurieren können Sie die Funktionen Öffnen und Als Web-Seite anzeigen in Content Server und auf der Seite „Dokumentüberblick“ aktivieren und deaktivieren.

Um die Seite Dokumentfunktionen konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Präsentation konfigurieren und dann auf Dokumentfunktionen konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Funktionen Dokument konfigurieren finden Sie unter Dokumentfunktionen.

Höhergestufte Funktionen konfigurieren

Auf der Seite Höhergestufte Funktionen konfigurieren können Sie das Auffinden bestimmter Dokumentverwaltungsfunktionen auf der Benutzeroberfläche erleichtern, indem Sie diese heraufstufen. Heraufgestufte Funktionen werden für Dokumente auf der Seite Detailanzeige von Containern und Arbeitsbereichen und auf der Seite Als Web-Seite anzeigen sowie der Seite Eigenschaften für Dokumente stärker hervorgehoben.

Um die Seite Höhergestufte Funktionen konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Präsentation konfigurieren und dann auf Höhergestufte Funktionen konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Höhergestufte Funktionen konfigurieren finden Sie unter Höher gestufte Funktionen.

Seitenleiste konfigurieren

Auf der Seite Seitenleiste konfigurieren können Sie die Seitenleiste und Seitenleistenbereiche für Inhaltsfilter aktivieren oder deaktivieren.

Um die Seite Seitenleiste konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Präsentation konfigurieren und dann auf Seitenleiste konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Seitenleiste konfigurieren finden Sie unter Seitenleiste.

Große und kleine Symbolanzeigen konfigurieren

Auf der Seite Große und kleine Symbolanzeigen konfigurieren können Sie kleine und große Symbolanzeigen in der Benutzeroberfläche aktivieren oder deaktivieren. Wenn die Einstellung Große und kleine Symbolanzeigen anzeigen aktiviert ist, können Objekte in Containern im Anzeigetyp Detailanzeige, Große Symbolanzeige und Kleine Symbolanzeige angezeigt werden, und die Benutzer können den gewünschten Anzeigetypen aktivieren.

Um die Seite Große und kleine Symbolanzeigen konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Präsentation und dann auf Große und kleine Symbolanzeigen konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Große und kleine Symbolanzeigen konfigurieren finden Sie unter Große und kleine Symbolanzeigen.

Projekt-Einstellungen

Auf der Seite Projekt-Einstellungen können Sie das standardmäßige Aussehen und Verhalten von Content Server-Projekten konfigurieren. Um die Seite Projekt-Einstellungen über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Präsentation konfigurieren und dann auf Projekt-Einstellungen.

Weitere Informationen zur Seite Projekt-Einstellungen finden Sie unter Präsentationseinstellungen für ein Projekt.

Systemnachrichten konfigurieren

Auf der Seite Systemnachrichten konfigurieren können Sie mit dem Nachrichten-Player Informationen an alle Benutzer des Systems übertragen.

Um die Seite Systemnachrichten konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Serverkonfiguration auf die Verknüpfung Systemnachrichten konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Systemnachrichten konfigurieren finden Sie unter Systemnachrichten konfigurieren.

Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren

Auf der Seite Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren zeigt Content Server eine Statusseite mit dem Fortschritt von Objekten an, die gerade kopiert, verschoben oder gelöscht werden.

Um die Seite Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Kernsystem - Funktionskonfiguration auf die Verknüpfung Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren finden Sie unter Statusseite für Mehrfachauswahl-Aktionen konfigurieren.

Recommender-Komponente konfigurieren

Auf der Seite Recommender-Komponente konfigurieren können Sie die Darstellung der Seiten für Empfehlungen und Bewertungen konfigurieren.

Um die Seite Recommender-Komponente konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Recommender-Verwaltung auf die Verknüpfung Recommender-Komponente konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Recommender-Komponente konfigurieren finden Sie unter Recommender-Komponenten konfigurieren.

Konfigurieren der erforderlichen Suchergebnisfelder

Auf der Seite Konfigurieren der erforderlichen Suchergebnisfelder können Sie bestimmte Suchergebnisfelder festlegen, die immer auf der Sucherergebnisseite angezeigt werden sollen.

Um die Seite Konfigurieren der erforderlichen Suchergebnisfelder über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Suche-Verwaltung auf die Verknüpfung Konfigurieren der erforderlichen Suchergebnisfelder.

Weitere Informationen zur Seite Konfigurieren der erforderlichen Suchergebnisfelder finden Sie unter Erforderliche Suchergebnisfelder konfigurieren.

Abteilungsauswahl konfigurieren

Auf der Seite Abteilungsauswahl konfigurieren können Sie angeben, wie Sie Abteilungsgruppen Benutzern in Content Server zuweisen: über ein Menü oder ein Abteilungs-Dialogfeld.

Um die Seite Abteilungsauswahl konfigurieren über die Content Server-Verwaltungsseite zu öffnen, klicken Sie im Abschnitt Benutzer- und Gruppenverwaltung auf die Verknüpfung Abteilungsauswahl konfigurieren.

Weitere Informationen zur Seite Abteilungsauswahl konfigurieren finden Sie unter Abteilungsauswahl konfigurieren.