Wenn Benutzer eine erweiterte Suche oder eine Suche aus der Suchleiste von Enterprise Server heraus durchführen, hängt die Darstellung der Suchergebnisse von der Standard-Suchergebnisvorlage des Benutzers ab. Hat der Benutzer keine Standard-Suchergebnisvorlage definiert, werden die Suchergebnisse entsprechend der Standardsuchvorlagen des Systems dargestellt. Weitere Informationen zu Suchformularen finden Sie unter Suchvorlagen verwalten.
Sie können die Anzeigeoptionen der Suchergebnisse mithilfe der Standardsuchvorlage des Systems oder weiterer Systemsuchvorlagen auf der Seite Anzeigeoptionen festlegen. Sie können für jedes Suchformular dieselben Anzeigeoptionen festlegen, die Standardeinstellungen für die Anzeigeoptionen verwenden oder die Anzeigeoptionen für jedes Suchformular individuell anpassen.
Sie können z. B. zwei Systemsuchvorlagen definieren: eine für die Rechtsabteilung und eine für die Rechnungsabteilung. Die Suchergebnisseite kann jeweils unterschiedlich dargestellt werden. In der Suchvorlage der Rechtsabteilung können Sie beispielsweise das Metadatenfeld „Fallnummer“ als Ergebnisfeld hinzufügen. Bei einer Suche mithilfe der Suchvorlage der Rechtsabteilung wird dieses Ergebnisfeld dann auf der Seite Suchergebnis angezeigt. In die Suchvorlage für die Rechnungsabteilung können Sie dann das Metadatenfeld „Kundenname“ als anzuzeigendes Ergebnisfeld hinzufügen. Bei einer Suche mithilfe der Suchvorlage der Rechnungsabteilung wird dieses Ergebnisfeld dann auf der Seite Suchergebnis angezeigt.
Folgende Optionen können auf der Seite Anzeigeoptionen konfiguriert werden:
Weitere detaillierte Informationen zu diesen Einstellungen finden Sie unter
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Hinweise:
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Die Anzeigeoptionen für Suchvorlagen können innerhalb der Verwaltungsseiten festgelegt werden. Wenn Sie als Admin-Benutzer bei einem Enterprise Server angemeldet sind, können Sie Suchvorlagen auch bearbeiten, indem Sie Suchvorlagen aus dem Menü Persönlich auswählen.