Der erste Schritt bei der Erstellung eines vordefinierten Formulars ist das Erstellen eines Formulars. In dieser Übung wird die Formularvorlage für eingehende Bewerbungen aus Formulare in Workflows verwenden verwendet. Weitere Informationen zum Erstellen einer Formularvorlage erhalten Sie unter Formularvorlage für Bewerbungen erstellen.

So erstellen Sie ein auf der Vorlage basierendes Formular:

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    • Klicken Sie in einem Arbeitsbereich im Menü Objekt hinzufügen auf Formular, und klicken Sie dann auf Content Server durchsuchen, um die Formularvorlage für eingehende Bewerbungen auszuwählen.

    • Klicken Sie auf das Menü Funktionen der Bewerbungsvorlage, und klicken Sie anschließend auf Formular erstellen.

  2. Klicken Sie in der Liste Revisionsmechanismus auf Content Server-Versionen.

  3. Wählen Sie in der Liste Sendemechanismus die Option <Keine>.

  4. Klicken Sie auf Weiter.

  5. Geben Sie in das Feld Name den Namen Vordefiniertes Formular für eingehende Bewerbungen ein.

  6. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Weitere Informationen finden Sie unter Beispiel für vordefiniertes Formular erstellen.