Die Seite Indexverifizierung konfigurieren wird innerhalb von Content Server über die Seite Systemobjekt-Datenbereich aufgerufen.

Die Konfigurierungswerte sind in die folgenden Abschnitt aufgeteilt:

Jeder dieser Abschnitte wird im Folgenden beschrieben. Wenn Sie die Konfigurationseinstellungen überprüft und geändert haben, klicken Sie auf Aktualisieren, um den Verifizierungsprozess zum nächsten geplanten Zeitpunkt zu starten.

So greifen Sie auf die Seite Indexverifizierung konfigurieren zu:

  1. Klicken Sie auf der Seite Verwaltung im Bereich Suche-Verwaltung auf die Verknüpfung Systemobjekt-Datenbereich öffnen.

  2. Klicken Sie auf der Seite Systemobjekt-Datenbereich auf das Symbol Funktionen des Datenquellordners des Unternehmens, und wählen Sie anschließend Pflege aus.

  3. Klicken Sie auf der Seite „Content Server-Datenquellenpflege“ auf das Optionsfeld Suchindexverifizierung konfigurieren und dann auf OK.

  4. Konfigurieren Sie Ihre Content Server-Installation auf der Seite Indexverifizierung konfigurieren mit den Informationen in den einzelnen Bereichen.

Wenn Sie diesen Vorgang beendet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um den Verifizierungsprozess zum nächsten im Abschnitt Zeitplan für Verifizierung festgelegten Zeitpunkt zu starten. Sie können auf Verifizierungsberichte klicken, um einen Bericht zu öffnen, herunterzuladen oder per E-Mail zu verschicken. Außerdem können Sie auf Überprüfungsstatus klicken, um die aktuelle oder vergangene Verifizierungsaktivität auf der Seite Status Suchindex anzuzeigen.

Die meisten Verwaltungsaufgaben bezüglich der Indexverifizierung können Sie auf der Seite Indexverifizierung konfigurieren ausführen. Diese Seite enthält verschiedene Abschnitte und Felder, wie in den folgenden Tabellen beschrieben: