Mit dem Dashboard des Verteilten Agenten können Sie die Vorgänge des verteilten Agent-Systems konfigurieren und Informationen über dessen Aktivitäten anzeigen. Das Dashboard bietet eine grafische Übersicht der Aufgabenausführung für „Verteilter Agent“ und zeigt den Status (Nicht aktiv, Im Standby-Modus, Pausiert, Gestoppt oder Wird ausgeführt) jedes verteilten Agent-Systems und von „Verteilter Agent Worker“ an. Auf dem Dashboard des Verteilten Agenten haben Sie folgende Möglichkeiten:
Einen, verschiedene oder alle Worker vom Typ Verteilter Agent pausieren
Einen Ausfall des verteilten Agent-Systems oder seiner Worker planen
Worker zum Priorisieren bestimmter Aufgaben zuweisen, beispielsweise das Verarbeiten von Workflow-Objekthandler-Schritten oder das Generieren von Facets-Daten
Fairness-Einstellungen aktivieren: Einstellungen, die festlegen, wie viel Zeit Verteilter Agent Worker für Aufgaben aufwendet, die nach einem festgelegten Zeitraum nicht verarbeitet wurden
Einen verteilten Agent als primären verteilten Agent (wenn mehr als ein verteiltes Agent-System in Ihrer Content Server-Umgebung ausgeführt wird) festlegen
Aufgaben anzeigen und verarbeiten, die aufgrund nicht bearbeiteter Fehlerbedingungen während der Ausführung nicht abgeschlossen wurden
Standardmäßig sind die Informationen im Dashboard des Verteilten Agenten genau, wenn Sie es öffnen; die Informationen werden jedoch nicht automatisch aktualisiert. Um die im Dashboard angezeigten Informationen regelmäßig zu aktualisieren, wählen Sie einen Zeitwert aus dem Menü Aktualisierungsintervall.