Content Server speichert automatisch für jedes Objekt im System verschiedene Grundinformationen (auch als Metadaten bezeichnet). Diese Informationen werden auf einer Reihe von Registerkarten auf der Seite Eigenschaften des Objekts angezeigt. Bestimmte Eigenschaften wie die Optionen Name und Erstellungsdatum gelten für jedes Objekt in Content Server. Andere Eigenschaften gelten nur für bestimmte Objekttypen. So wird die Registerkarte Verknüpfung beispielsweise nur auf der Seite Eigenschaften von Verknüpfungen zu einem zusammengesetzten Dokument angezeigt.
Bei einer mehrsprachigen Bereitstellung von Content Server wird auf der Registerkarte Allgemein auf der Seite Eigenschaften neben den Feldern Name und Beschreibung möglicherweise das Symbol für den Editor für mehrsprachige Metadaten angezeigt. Der Editor für mehrsprachige Metadaten ermöglicht es Ihnen, einer einzigen Eigenschaft mehrere Werte in verschiedenen Sprachen zuzuordnen. Weitere Informationen finden Sie unter Mit allgemeinen Objekten arbeiten.
Der Inhalt der Seite Eigenschaften richtet sich nach dem Typ des entsprechenden Content Server-Objekts. Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die Registerkarten, die auf der Seite Eigenschaften von Objekten angezeigt werden können.
Zeigt ein Protokoll (Audit Trail) bzw. ein Protokoll der Ereignisse für das jeweilige Objekt an. Zu den Protokollereignissen gehören normalerweise das Hinzufügen, Öffnen oder Ändern des Objekts. Außerdem werden das Datum jeder Aktion sowie der Benutzer angezeigt, der die Aktion ausgeführt hat.
Enthält die benutzerdefinierten Kategorien, die für das jeweilige Objekt gelten.
Zeigt ein Protokoll (Audit Trail) bzw. ein Protokoll der Ereignisse für Kategorieattribute an. Zu den Protokollereignissen gehören normalerweise der Kategorie- und Attributname sowie der Zeitpunkt, wann die Kategorie und das Attribut hinzugefügt, geöffnet oder geändert wurden. Außerdem werden das Datum jeder Aktion und der Benutzer angezeigt, der die Aktion ausgeführt hat.
Erfasst Informationen zu den für gesammelte Objekte durchgeführte Verfahren. Sie können Informationen wie Objektereignis, Status, Name, Ablageortpfad, Datum sowie den Namen des Benutzers, der den Vorgang ausgeführt hat, anzeigen. Ereignisse werden in absteigender Reihenfolge nach dem Datum aufgelistet. Wenn die Anzahl der Protokollereignisse die Standardseitengröße überschreitet, können Sie durch die Seiten auf dieselbe Weise wie durch gesammelte Objekte navigieren. Weitere Informationen zum Navigieren durch gesammelte Objekte finden Sie unter
Zeigt grundlegende Parameter und Informationen zu einem Objekt an, z. B. das Datum und die Uhrzeit seiner Erstellung, Datum und Uhrzeit der letzten Änderung, Typ und Größe des Objekts sowie dessen derzeitiger Besitzer. Weitere Informationen auf dieser Registerkarte hängen vom jeweiligen Objekttyp ab.
Quelleninformation, falls vorhanden, liefert Informationen zu den Ursprüngen eines Objekts. Beispielsweise gibt für ein Objekt, das außerhalb von Content Server erstellt wurde, die Quelleninformation-Eigenschaft Erstellt das tatsächliche Erstellungsdatum an, nicht das Datum, an dem dieses zu Content Server hinzugefügt wurde.
Diese Registerkarte erscheint nur bei Verknüpfungen, die auf zusammengesetzte Dokumente verweisen. Auf der Registerkarte wird angezeigt, auf welche Ausgabe oder Revision des zusammengesetzten Dokuments die Verknüpfung momentan verweist.
Zeigt Informationen dazu an, wie ein Arbeitsbereich oder Container auf dem Bildschirm dargestellt wird.
Das Erscheinungsbild der Registerkarte Präsentation für Objekte des Typs „Projekt“ unterscheidet sich von dem der Seite Präsentation für andere Objekttypen. Weitere Informationen finden Sie unter
Zeigt Informationen dazu an, wie andere Benutzer das jeweilige Dokument bewertet haben. Weitere Informationen finden Sie unter
Zeigt alle Verknüpfungen oder Fassungen an, die auf das jeweilige Objekt verweisen, und enthält weitere Informationen zur Verknüpfung bzw. Fassung.
Diese Registerkarte erscheint bei zusammengesetzten Dokumenten und zeigt die Ausgaben und Revisionen des zusammengesetzten Dokuments an. Für jede Ausgabe und Revision zeigt Content Server deren Namen und Nummer, das Datum und die Uhrzeit ihrer Erstellung sowie den Benutzer an, der sie erstellt hat.
Zeigt das Datum der Zeitpunkte, zu denen das Dokument signiert wurde, die Namen und die Titel der Unterzeichner, die Bedeutung des Signierens sowie eine Verknüpfung zu jedem Workflow-Prozess an, während dessen Ausführung die Signierungsereignisse stattgefunden haben.
Zeigt Informationen an, die nur für diesen Objekttyp gelten. Diese Registerkarte erscheint bei Dokumenten, zusammengesetzten Dokumenten, Nachrichten-Kanälen, Abfragen, URLs und Projekten.
Das Erscheinungsbild der Registerkarte Spezifisch für Objekte des Typs „Projekt“ unterscheidet sich von dem der Seite Spezifisch für andere Objekttypen. Weitere Informationen finden Sie unter
Zeigt Informationen zu den Themen und Antworten an, die im Laufe einer Diskussion gesendet wurden, wie Benutzernamen, Anzahl der Themen und Antworten, Gesamtzahl der gesendeten Beiträge und Datum des letzten Beitrags.
Ermöglicht den Zugriff auf alle in Content Server gespeicherten Versionen des jeweiligen Objekts. Für jede Version zeigt Content Server Informationen wie beispielsweise die Versionsnummer sowie den Namen des Benutzers an, der das Objekt erstellt hat. Wenn Ihr Content Server-System mehrere Speicheranbieter verwendet, wird auf dieser Registerkarte auch angezeigt, wo die Datei für eine Version physisch gespeichert ist. Für jede Version gibt es ein eigenes Symbol Funktionen mit Optionen, die den Zugriff auf ältere Versionen ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter Eigenschaftenseite für Versionen.
Auf der Eigenschaftenseite werden die festgelegten Dateieigenschaften für das Dokument angezeigt.
Die Dateieigenschaften werden von einem Content Server-Systemverwalter festgelegt.
Ermöglicht den Benutzern, Tempo Box-Abonnements für den Ordner zu aktivieren. Das Kontrollkästchen ist aktiv, wenn der aktuelle Benutzer über Bearbeitungsberechtigungen für den Ordner verfügt und der Ordner zuvor in den Tempo Box-Verwaltungseinstellungen zur Tempo Box-Whitelist hinzugefügt wurde. Andernfalls ist das Kontrollkästchen deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie unter