Records-Manager können Standardeinstellungen und Dispositionseinstellungen ändern, Zugriffsberechtigungen ändern, Records-Management-Felder einrichten, Records-Manager-Gruppen auswählen, Berechtigungen für den funktionellen Zugriff ändern, Benachrichtigungen aktivieren, die Metadatenvererbung konfigurieren, Datensätze abschließen und Optionen für E-Mail-Vorlagen konfigurieren. Die Seiten mit den Systemeinstellungen werden als separate Registerkarten angezeigt, auf die Sie über die Verknüpfung Systemeinstellungen auf der Seite Records-Management-Verwaltung zugreifen können. Um Systemeinstellungen ändern zu können, müssen Sie für das Objekt Records-Management-Verwaltung die Berechtigung Ändern besitzen.
Sie können die folgenden Records-Management-Datenspalten hinzufügen. Dadurch können die Informationen beim Navigieren in der Durchsuchen-Ansicht von Content Server neben dem verwalteten Objekt angezeigt werden. Zuweisung, Querverweis, Notwendig, Dateidatum, Empfangsdatum, Datensatzdatum, RSI, Status, Statusdatum, Speichermedium, Empfänger, Autor oder Ersteller, Ursprungsorganisation und Andere(r) Empfänger. Die Spalten müssen im Facetsdatenbereich von Content Server konfiguriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter